Haben Sarafina Wollny und Peter Heck geheiratet?

Wollnys: Haben Sarafina Wollny und Peter Heck heimlich geheiratet?

28.04.2015 > 00:00

© Facebook

Vier Jahre sind Sarafina Wollny (20) und Peter Heck jetzt ein Paar. Haben die beiden nun den nächsten Schritt gewagt?

Bei Facebook überraschte Sarafina ihre Fans jedenfalls mit einer überraschenden Statusänderung: "Verheiratet mit Peter Heck" war gestern Abend gegen 21 Uhr auf ihrer Seite zu lesen. Allerdings nur kurz. Der Status verschwand kurz darauf wieder. Angeblich sei der Account gehackt worden. Das schrieb zumindest Peter mehrfach in den Kommentaren, die jedoch immer wieder gelöscht wurden.

Allerdings ist eine baldige Hochzeit gar nicht so ausgeschlossen. Erst vor vier Tagen feierten die beiden ihres Jahrestag, und Sarafina Wollny machte ihrem Freund eine romantische Liebeserklärung. "4 Jahre und 4 Monate, wie schnell die Zeit vergeht. Ich liebe dich", schrieb sie.

Ihre Fans hoffen auch, dass sich die beiden bald das Ja-Wort geben. Bei Facebook fragt schon ein User: "Wann ist denn die Hochzeit bei euch zwei endlich?"

Wer weiß - vielleicht ja schon bald im TV...

Lieblinge der Redaktion