Wood und Freundin vertragen sich

Wood und Freundin vertragen sich

20.09.2009 > 00:00

Ronnie Wood und seine Freundin zeigen sich vereint, nachdem es Gerüchte über eine Trennung gab. Der 62-jährige Rolling Stones-Star hatte im Juli vergangenen Jahres nach 23 Jahren Ehe seine Ehefrau verlassen, um mit der 20-jährigen Ekaterina Ivanova zusammen zu sein. In der vergangenen Woche wurde der Rocker gesehen, wie er Ivanovas Anziehsachen vom Balkon ihres Zuhauses auf die Straße warf, nachdem er sie ausgesperrt hatte. Wenige Tage später zog Wood Berichten zufolge in ein neues Apartment - doch nun ist herausgekommen, dass sie sich zu ihm in ein 3-Schlafzimmer-Apartment, das 5.000 Pfund im Monat kostet, im englischen Surrey gesellt hat. Ivanova zur britischen Zeitung "The People": "Wir sind nach wie vor zusammen und glücklich. Nichts ist passiert. Ihr wisst gar nichts über uns, wie kommt ihr dazu, solche Sachen anzunehmen. Wir sind einander seit Wochen nicht von der Seite gewichen, die Zeitungen sind voller Lügen." © WENN

Lieblinge der Redaktion