Wotan Wilke Möhring wird wieder Papa!

Wotan Wilke Möhring wird wieder Papa!

02.10.2012 > 00:00

Wotan Wilke Möhring erwartet seinen dritten Nachwuchs - seine Freundin Anna Theis soll im sechsten Monat schwanger sein. Der "Männerherzen"-Darsteller und seine Freundin Anna Theis, die bereits zwei gemeinsame Kinder haben, können sich bald über Familienzuwachs freuen, denn Theis soll im sechsten Monat schwanger sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach hat der Schauspieler gegenüber dem Blatt bestätigt, dass seine Familie im nächsten Frühjahr schon zu fünft unterwegs sein wird. Möhring, der demnächst als neuer Ermittler in der Krimireihe "Tatort" zu sehen sein wird, beteuerte gegenüber der Publikation, dass er ein wahrer Familienmensch sei: "Wenn ich unterwegs bin und drehe, vermisse ich meine Kinder. Ich nutze jede Möglichkeit, um nach Hause zu fahren - und wenn es nur für 20 Stunden ist. Familie ist mein allergrößtes Glück." Das Paar, das in Köln lebt, zieht bereits die dreijährige Mia Josefine und den 16 Monate alten Karl Michel gemeinsam groß. Möhring ist für seine Rolle in "Der letzte schöne Tag" als bester Darsteller für den deutschen Fernsehpreis nominiert, der heute Abend verliehen wird. © WENN

Lieblinge der Redaktion