Britney Spears zeigt ihren tollen Bikini-Body

Wow-Body! Britney Spears fit wie nie

27.07.2015 > 00:00

© Instagram/ Britney Spears

Es gibt wohl kaum eine Promi-Dame, die in Sachen Jojo-Effekt so viel Erfahrung hat wie Britney Spears (33). War die Sängerin zu ihren Karrierehochzeiten noch mega-schlank, so schwankte ihr Gewicht in den darauffolgenden Jahren gerne mal munter hin und her.

In letzter Zeit scheint die 33-Jährige in Sachen Sport und Ernährung aber endlich einen gesunden Mittelweg für sich entdeckt zu haben. Nicht nur, dass Britney schon seit einer ganzen Weile von auffälligen Gewichtsschwankungen verschont geblieben ist, sie sieht nun wieder so fit aus wie zu ihren besten Zeiten.

Ein Erfolg, den die Sängerin offenbar nur allzu gerne mit ihren Fans teilt. Auf Instagram postete sie nun nämlich einen süßen Urlaubsschnappschuss, der sie gemeinsam mit ihren Söhnen Sean (9) und Jayden (8) am Strand von Hawaii zeigt und auf dem sie selbst nur mit einem äußerst knappen Bikini bekleidet ist.

Tja, wenn sich ihr Ex Charlie Ebersol bei einem solch sexy Anblick nicht ganz schön in den Hintern beißen dürfte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion