Britney Spears ist wieder mega-sexy

Wow! Britney Spears ist wieder mega-sexy

07.02.2015 > 00:00

© Instagram/ britneyspears

Wow, da scheint jemandem sein neues Liebesglück aber mächtig gut zu tun!

Seit November 2014 ist Britney Spears (33) jetzt mit ihrem neuen Freund Charlie Ebersol (31) liiert und schwebt augenscheinlich noch immer auf Wolke sieben. Nicht nur, dass die Sängerin regelmäßig süße Schnappschüsse von Pärchen-Ausflügen postet, nein, sie sieht auch besser aus als man sie lange gesehen hat.

Vergessen sind die Zeiten, in denen Britney äußerlich vor allem durch fettiges Haar, unreine Haut und den ständigen Kampf mit dem Jojo-Effekt auffiel. Stattdessen hat sich die 33-Jährige in den letzten Monaten einen Traumbody antrainiert, der so manch eine jüngere Kollegin vor Neid erblassen lassen dürfte.

Und damit sich das ganze Schwitzen im Fitnessstudio auch wirklich gelohnt hat, posiert Britney nun sogar für ihre eigene Dessous-Kollektion. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt erste Schnappschüsse von sich als Unterwäsche-Model. Und siehe da: Ein trainierter Bauch, definierte Arme und trotzdem noch weibliche Kurven viel heißer hätten die Fotos wohl kaum ausfallen können.

Hach, Britney, welcome back!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion