Britney Spears ist wieder in Topform

Wow! Britney Spears wieder in Topform

07.08.2014 > 00:00

© Instagram/britneyspears

Britney Spears (32) und der Jojo-Effekt das scheint eine schier endlose Geschichte zu sein. Mal präsentiert sich die Sängerin rank und schlank, mal mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften.

So gut wie momentan hat die Sängerin allerdings lange nicht ausgesehen. Auf Instagram veröffentlicht die Zweifach-Mama nun ein Bild von einem aktuellen Fotoshooting und beeindruckt darauf mit einer Figur, um die sie wohl so manch eine Frau beneiden dürfte.

Durchtrainierte Beine, flacher Bauch, ja sogar der Ansatz eines Sixpacks: Wüsste man es nicht besser, so könnte das Foto glatt aus Britneys besten Jugendzeiten stammen.

Doch wie hat sie das bloß geschafft? Offenbar mit eiserner Disziplin und einer Menge Sport. "Ich habe hart an mir gearbeitet", erklärt die Sängerin nämlich im Kommentar zum sexy Schnappschuss, auf den sie verständlicherweise ziemlich stolz zu sein scheint.

Nach Photoshop und andere Tricksereien klingt das dieses Mal also nicht. Man kann Britney nur wünschen, dass es so bleibt - und der Jojo-Effekt nicht doch irgendwann wieder zuschlägt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion