Christina zeigt ihre schlanke Linie.

Wow! Christina Aguilera zeigt, wie dünn sie ist

16.05.2013 > 00:00

© Twitter

Wenn sich Christina Aguilera(32) etwas vornimmt, dann zieht sie das auch durch.

Bereits in der Vergangenheit bewies die 32-Jährige, wie willensstark sie in puncto Diät sein kann.

Jetzt postete Christina Aguilera ein Foto bei Twitter, das zeigt, wie dünn sie mittlerweile geworden ist.

Das Foto stammt von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Musikvideo. Christina trägt einen schwarzen BH, einen engen schwarzen Rock mit hoher Taille.

Die Gewichtsabnahme ist besonders an ihrer deutlich erschlankten Taille sowie ihren straffen Armen zu erkennen. Auch ihre Hüften haben an Umfang verloren.

Das Foto zeigt zudem, wie stolz die Sängerin auf ihren Körper zu sein scheint. Für diesen hat sie sich in den vergangenen Monaten mit ihrem Trainer Tee Sorge gequält.

Sie setzte sogar eine Staffel lang als Jury-Mitglied der US-Variante von "The Voice" aus, um sich auf ihre Musik und sich selbst zu konzentrieren.

Wie man sieht mit vollem Erfolg!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion