"Bist du schwul?" Den Fans beantwortet er auch so eine intime Frage

Wow! Elyas M'Barek ist ein echter Gentleman

11.02.2015 > 00:00

© getty

Erfolgreich, witzig, gutaussehend - Elyas M'Barek (32) zählt ohne Zweifel zu den begehrtesten Junggesellen Deutschlands.

Doch wer meint, dass der Schauspieler sich auf seinem Promi-Status ausruhe und die Bewunderung der Damenwelt einfach in vollen Züge genieße, der irrt sich wohl gewaltig. Denn im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie" verriet der 32-Jährige nun, dass er dem anderen Geschlecht gegenüber ein echter Gentleman sei.

"Ich halte Frauen die Tür auf, verschenke Blumen und übernehme im Restaurant die Rechnung. Das gehört sich so", erzählt Elyas. "Manche werden jetzt vielleicht aufschreien, das sei altmodisch und überholt. Aber ich finde, die alte Schule kommt nie aus der Mode."

Auf einen besonderen Typ Frau steht der charmante Münchener übrigens nicht. "Meine bisherigen Freundinnen waren sehr unterschiedlich, ich habe kein Boris-Becker-Beuteschema... Mir ist wichtig, dass eine Frau selbstbewusst und offen ist, Geist und Humor hat", beteuert er vielmehr und macht auch gleich noch klar, dass er sein Herz keineswegs leichtfertig verschenke: "Ich verliebe mich nicht oft. Aber wenn, dann geht es schnell."

Hach, wer wäre nach diesem Interview wohl nicht gerne die neue Frau an Elyas Seite...

Lieblinge der Redaktion