Jeanette Biedermann präsentiert ihren sportlichen Körper

Wow! Jeanette Biedermann präsentiert ihre Top-Figur

10.11.2013 > 00:00

© Facebook/jeanbiedermann

Erst kürzlich verriet Jeanette Biedermann (33) in einem Interview, dass sie sich durchaus vorstellen könne, bald Mama zu werden. Bis es allerdings tatsächlich eine Baby-News geben könnte, wird wohl noch einige Zeit vergehen denn von etwaigen Schwangerschaftspfunden lässt sich bei der 33-Jährigen momentan wirklich nichts entdecken.

Wie stolz Jeanette auf ihre schlanke Figur ist, zeigt ihr neuester Post bei Facebook. Dort veröffentlichte die Blondine heute nämlich ein Foto von sich auf dem Crosstrainer und das in einem ziemlich knappen Sport-Outfit. "Liebe Grüße von mir und meinem Crosstrainer! Ja, ja, Sport muss sein! Schwitz, quäl, hechel!!", kommentiert die 33-Jährige den Schnappschuss.

Trotz des anstrengenden Workouts scheint Jeanette aber bestens gelaunt zu sein und das aus gutem Grund. "Ich freu mich schon auf die Extra-Portion Glücksgefühle, die ich gleich bekomme. Schönen Sonntag und ein schwitziges Drückerchen", erklärt sie ihren strahlenden Gesichtsausdruck auf dem Bild.

Mit solch motivierenden Worten schafft Jeanette es ja vielleicht sogar, den ein oder Sport-Muffel vom gemütlichen Sofa zu locken vor allem, wenn als Ergebnis eine ähnlich durchtrainierter Bauch wie der der Sängerin winkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion