Melissa McCarthy hat ordentlich abgenommen

Wow! Melissa McCarthy schlank wie nie

20.05.2015 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Schaut man sich die Roten Teppiche Hollywoods an, dann sieht man meist nur Schauspielerinnen mit keinem Gramm Fett zu viel am Körper. Doch auch ohne Top-Figur kann man in der Filmindustrie Karriere machen. Das beweisen Beispiele wie Rebel Wilson (29) oder Melissa McCarthy (44), die gerade wegen ihrer Pfunde dick im Geschäft sind.

Im Falle von Melissa bedeutet das nun sogar einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame". Bereits am gestrigen Dienstag wurde dieser in einer feierlichen Zeremonie enthüllt eine Ehrung, die sich die 44-Jährige natürlich nicht entgehen ließ. In einem sommerlichen Kleid mit Blumen-Print posierte die ehemalige "Gilmore Girls-Darstellerin" sichtlich stolz für die Fotografen.

Neben Melissas gewohnt strahlendem Lachen stach Eines dabei ganz besonders ins Auge: ihre deutlich erschlankte Silhouette. Aus gesundheitlichen Gründen soll die Schauspielerin in den letzten Monaten stattliche 22 Kilo abgespeckt habe ein Erfolg, der in ihrem auf Taille geschnittenen Dress besonders gut zur Geltung kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion