Schon kurz nach der Geburt ist Shakira wieder in Topform

Wow! Shakira passt schon wieder in ihre Jeans

13.05.2015 > 00:00

© Ronald Martinez / Getty Images Sport

Gerade einmal vier Monate ist es jetzt her, dass Shakira (38) ihr zweites Kind zur Welt brachte. Zusammen mit ihrem Freund Gerard Piqué (28) dürfte die Sängerin derzeit also noch im siebten Eltern-Himmel schweben.

Für die 38-Jährige ist das allerdings kein Grund, die eigene Fitness zu vernachlässigen. Ganz im Gegenteil sogar. Im Interview mit dem "Hello"-Magazin verriet Shakira vielmehr, dass sie bereits wieder zu alter Topform zurückgefunden habe: "Für eine ganze Weile konnte ich nur meine Jogginghosen tragen, weil ich genau die Zwischen-Größe hatte, bei der einem weder kleine noch große Sachen passen. Jetzt kann ich aber wieder meine Jeans tragen, was gute Nachrichten sind. Es ist allerdings erst zwei Wochen her, dass ich wieder in meine Jeans passe. Zuvor war es ziemlich traurig, ich habe sie nicht mal über meine Knie bekommen."

Leicht scheint der Weg zum perfekten After-Baby-Body übrigens nicht gewesen zu sein . "Es braucht Disziplin, Ehrgeiz und ein bisschen Selbstbeherrschung in Sachen Essen, das ich so liebe. Ich esse immer noch viel, aber nahrhafte Lebensmittel und nichts, was besonders fettig ist", erklärt Shakira ihr Erfolgsrezept. Und gibt zu, dass sie allen guten Vorsätzen zum Trotz einfach nicht ganz auf Schokolade verzichten könne kleine Sünden müssen eben auch mal sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion