Vor allem Danica hat sich kaum verändert in den letzten 22 Jahren

"Wunderbare Jahre"-Reunion: Das sind Fred Savage & Danica McKellar heute

13.04.2015 > 00:00

© getty

In sechs Staffeln "Wunderbare Jahre" konnten wir sehen wie Kevin Arnold (Fred Savage) und Winnie Cooper (Danica McKellar) in den 60er und 70er Jahren aufwuchsen.

Natürlich ging es auch in jeder Folge ein bisschen um die Frage, die sich in fast jeder Comedy-Serie stellt: Kriegen sie sich, oder kriegen sie sich nicht?

Immerhin scheinen sich Kevin und Winnie sich auch heute, 22 Jahre nach der letzten Folge von "Wunderbare Jahre" noch super zu verstehen.

Bei den TV Land Awards hatten die Zwei einen gemeinsamen Auftritt, der die Herzen aller Fans der 90er-Serie höher schlagen ließ.

Sie nahmen einen Preis für "Wunderbare Jahre" entgegen, für ihren Einfluss auf die amerikanische Unterhaltungskultur.

Vor allem Danica, die seit damals in vielen TV-Produktionen und Kurzfilmen auftauchte, hat sich kaum verändert. Mit 40 sieht sie noch fast genauso frisch aus wie damals.

Im Gesicht von Fred Savage hat sich etwas mehr getan. Natürlich verlor er die kindlichen Züge und trägt statt Babyspeck nun einen Dreitagebart im Gesicht. Auch er blieb dem TV treu und weitete seinen Wirkungsbereich auch auf den Regiestuhl aus.

So führte er unter anderem in Folgen von "Hannah Montana", "Ugly Betty", "Modern Family" und "2 Broke Girls" Regie.

Lieblinge der Redaktion