Indira Weis hat ihr Wunschgewicht erreicht

Wunschgewicht: Indira Weis ist stolz auf ihre 70 Kilo!

08.11.2014 > 00:00

© WENN

Dürre Beinchen, hervorstehende Rippen und eingefallene Gesichter - der Magerwahn im Showbusiness lässt Ex-Dschungelcamperin Indira Weis (35) kalt. Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin ist mit sich und ihrem Gewicht im Reinen!

Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen, scheut Indira sich nicht, offen über ihr Gewicht zu sprechen - nennt sogar genaue Zahlen: "Ich bin stolz auf meine 70 Kilo", so Indira im Interview mit Promiflash. "Ich hungere nicht, ich esse."

Um sich trotzdem rundum wohl zu fühlen, hält Indira sich fit: "Ich sage den Ladys immer: 'Bringt euch einfach nur in Form. Speck kann absolut sexy sein.' Ich bin das beste Beispiel dafür!"

Das Geheimnis ihres Looks? "Meine 70 Kilo sind halt gut verteilt und sie sind fest und so'n bisschen Marilyn-Monroe-Style - und ich esse eigentlich, was ich will" - angeblich auch gerne mal ein Schnitzel mit Pommes.

Hervorragend. Wir wünschen guten Appetit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion