"Wer wird Millionär?": Rekord für Anke Engelke

WWM: Anke Engelke räumt bei Jauch ab

02.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Anke Engelke hat schon wieder beim Prominentenspecial von "Wer wird Millionär?" abgeräumt. Es war ihr erster TV-Auftritt nach der Trennung.

Die Entertainerin kam bereits zum fünften Mal auf den Ratestuhl von Günther Jauch. Die "Ladykracher"-Queen schaffte es bis zur Millionenfrage doch sie musste sich geschlagen geben. Anke Engelke räumte bei WWM die staatliche Summe von 500.000 Euro ab.

Ihr Auftritt bei "Wer wird Millionär" war souverän und das, obwohl es in ihrem Privatleben gerade nicht allzu gut läuft. Mitte Mai hatte ihr Anwalt gegenüber dem "Stern" bestätigt, dass sie sich von ihrem Mann Claus Fischer getrennt habe. Die Schauspielerin und der Bassist waren zehn Jahre lang zusammen. Auf die Gewinnsumme bei "Wer wird Millionär?" kann Anke Engelke jedenfalls stolz sein.

Lieblinge der Redaktion