Lisa Loch bei "Wer wird Millionär"

WWM: Lisa Loch als Kandidatin bei Günther Jauch

26.11.2013 > 00:00

© RTL

Lisa Loch ist back!

Der ehemalige Stefan Raab-Witz sucht offenbar wieder das Rampenlicht. Gestern Abend war sie als Kandidatin bei "Wer wird Millionär" zu sehen.

Einigen Zuschauern dürfte die hübsche Blondine bekannt vorgekommen sein. Vor elf Jahren war Stefan Raab auf ihren ungewöhnlichen Namen aufmerksam geworden und hatte in mehreren Sendungen üble Witze auf ihre Kosten gerissen.

Die damals 17-Jährige Lisa Loch hatte sich erfolgreich gegen die Verunglimpfungen zur Wehr gesetzt und vor Gericht 70.000 Euro Schadensersatz erwirkt.

Als Kandidatin bei Günther Jauch könnte sie das Guthaben auf ihrem Konto jetzt noch weiter aufstocken. Die 28-Jährige, die derzeit ihre Doktorarbeit schreibt, saß zum Ende der Sendung noch immer auf dem Ratestuhl. Am 2. Dezember wird die Fortsetzung ihres Auftritts ausgestrahl. Und wer weiß - vielleicht räumt die Dipl.-Kauffrau ja die Million ab...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion