Olivia Jones stylt günther Jauch um

WWM-Promi-Spezial: Olivia Jones zieht Jauch die Schuhe aus

04.06.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" werden normalerweise die Kandidaten von Günther Jauch (56) auf die harte Probe gestellt.

Nicht so, wenn Olivia Jones (43) den Ratestuhl erobert. Die beliebte Drag-Queen beeindruckte mal wieder im schillernden Outfit, natürlich mit farblich abgestimmten High Heels. Die Grande Dame der Reeperbahn lebt bekanntlich auf großem Fuß mit Schuhgröße 45.

Der WWM-Moderator trägt ebenfalls 45, also durfte er prompt eine Ehrenrunde in den Pumps von Olivia drehen. Diese stellte nämlich direkt fest: "Sind sie auch noch Fuß-Fetischist".

Richtig elegant sah der Probelauf von Günther Jauch nicht aus. Ziemlich unsicher stakste der schlaksige Moderator auf den Hackenschuhen durch das RTL-Studio.

Aber Olivia Jones ließ Milde walten und kommentierte Jauchs wackelige Gehversuche erklärend: "Bei mir hat das auch so angefangen, ich hab die Schuhe der Mutti getragen und wollte die gar nicht mehr ausziehen".

Die beiden waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Olivia bestach Jauch schon zur Begrüßung mit einer knallroten Krawatte und schon war das Eis gebrochen.

Leider wusste sie nicht, dass man Karpaten, Kaukasus, Alpen, Pyrenäen und Kordilleren in Australien findet. Schade.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion