Wyclef Jean and Pras Michel vertragen sich wieder

Wyclef Jean and Pras Michel vertragen sich wieder

12.01.2011 > 00:00

Wyclef Jean und The Fugees-Kollege Pras Michel haben Frieden geschlossen, nachdem sie sich zufällig auf einem Flug in ihre Heimat Haiti begegnet sind. Die Hip Hop-Stars hatten sich letztes Jahr zerstritten, nachdem Pras Michel sich geweigert hatte seinen ehemaligen The Fugees-Kollegen bei seiner Kandidatur als Präsident von Haiti zu unterstützen. Jean twitterte aus dem Flugzeug: "Auf meinem Weg nach Haiti bin ich zufällig Praz begegnet. Ich konnte mich entscheiden, entweder Frieden schließen oder mich umsetzen. Ich mich für Frieden entschieden, Frieden für Haiti!" Beide "Killing Me Softly"-Rapper posteten später gemeinsame Schnappschüsse auf Twitter. © WENN

Lieblinge der Redaktion