Ob die Jury nächstes Jahr noch mal zum Einsatz kommt, ist ungewiss.

"X Factor": "Mrs. Greenbird" haben gewonnen

26.11.2012 > 00:00

© RTL

Die Gewinner stehen fest: "Mrs. Greenbird" haben sich beim Finale von "X Factor" gegen Melissa Heiduk und Björn Paulsen durchgesetzt und gewannen am Sonntagabend die die dritte Staffel der Castingshow von Vox.

Ihr Song "Shooting Stars & Fairy Tales" brachte Sarah Nücken und Steffen Brückner den Sieg, der ihnen einen Plattenvertrag beschert sowie eine für 2013 geplante Tour.

Vor der Verkündung gab es noch einen weiteren emotionalen Höhepunkt, als Moses Pelham und Xavier Naidoo, seit Jahren zerstritten, gemeinsam auf der Bühne standen.

"Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind", sagte Moses Pelham nach dem Auftritt.

Ob es eine weitere Staffel geben wird oder ob "Mrs. Greenbird" die letzten Gewinner von "X Factor" sein werden, ist noch ungewiss. Die Einschaltquoten der Castingshow waren in den vergangenen Monaten recht dürftig.

Moderator Jochen Schropp beendete die Sendung lediglich mit den Worten: "Ich verabschiede mich für dieses Jahr."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion