Xavier Naidoo hat heimlich geheiratet

Xavier Naidoo: Der Soul-Sänger hat geheiratet

13.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Gerüchteküche brodelte schon lange. Jetzt ließ Xavier Naidoo (40) die Katze aus dem Sack. Der Soul-Sänger hat endlich verraten, dass er geheiratet hat.

"Ja, auf jeden Fall. Das habe ich gerade erlebt", antwortete der Xavier Naidoo auf die Interviewfrage einer Moderatorin von "Radio Energy", die wissen wollte, ob er an Liebe auf den ersten Blick glauben würde.

Dann fügte er hinzu: "Die Frau habe ich auch geheiratet."

Ganz nebenbei machte der Sänger damit den Spekulationen ein Ende. Der Sänger wurde nämlich bereits im Februar mit einem verdächtigen Ring gesehen. Damals schwieg Xavier Naidoo allerdings eisern zu allen Fragen, ob es sich dabei um einen Ehering handeln würde.

Und wer ist die Glückliche? Daraus macht der Musiker weiterhin ein großes Geheimnis...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion