Xavier Naidoo hat einen Sohn.

Xavier Naidoo: Er hat einen Sohn!

01.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Erst vor zwei Monaten hat Xavier Naidoo bei "Sing meinen Song" nebenbei verraten, dass er Vater ist. Nun hat er, wieder auf der Couch der Sendung, sogar das Geschlecht seines Kindes enthüllt.

Er hat wohl einen Jungen, wie er mehr versehentlich preisgab. Denn er erzählte, wie der Song Rosenblätter entstanden ist: "In dem Song heißt es ja: ,Wie ein Vater für den Sohn gegen die ganze Welt. Jedem deiner Schritte möchte ich beiwohnen', was an dem Tag gerade aktuell wurde."

Den Song schenkte Xavier Naidoo also seiner Familie, über die er normalerweise nicht spricht. Doch die Sendung macht ihn wohl emotional. So teilte er sogar auf Facebook ein Foto von seinem Fernseher mit der Caption: "Jedem deiner Schritte möchte ich beiwohn'!"

Die Fans waren begeistert: "Ein wirklich gelungener Song", schreiben sie. Viele sind auch große Fans von "Sing meinen Song": "Ich liebe es, dass ihr mir so einen wunderschönen Dienstagabend verschafft."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion