Xavier Naidoo hat geheiratet

Xavier Naidoo hat geheiratet

14.09.2012 > 00:00

Xavier Naidoo hat sich klammheimlich trauen lassen - wer die Glückliche ist, ist jedoch nicht bekannt. Der Sänger hat jetzt in einem Interview mit dem Radiosender "Radio Energy" die Bombe platzen lassen und enthüllt, dass er schon längst verheiratet ist. Auf die Frage, ob er an Liebe auf den ersten Blick glaube, erklärte Naidoo fast beiläufig: "Ja, auf jeden Fall, habe ich gerade erlebt. Die Frau habe ich auch geheiratet." Wann und vor allem wen der Superstar des deutschsprachigen Souls geheiratet hat, verriet er jedoch nicht. Dass der "Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)"-Interpret unter der Haube sein könnte, wurde indes bereits im Februar diskutiert, als Naidoo mit einem auffälligen Ring am Finger abgelichtet wurde. Damals wurden die Spekulationen jedoch nicht bestätigt. Nun erklärte Naidoos Sprecher auf Anfrage der Boulevardzeitung "Bild" jedoch: "Da er es ja selbst im Interview gesagt hat, hat er es sozusagen auch selbst bestätigt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion