Xavier Naidoo hat einen Sohn.

Xavier Naidoo: Von "The Voice" zu Vox!

27.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Neuer Job für Xavier Naidoo (41): Nachdem er seinen Posten in der "The Voice"-Jury aufgegeben hat, wartet jetzt eine andere Herausforderung auf ihn.

Der Soul-Sänger wechselt den Sender und wird statt bei ProSieben/Sat.1 künftig bei Vox zu sehen sein. In der neuen Show "Die besten Sänger" wird Xavier Naidoo sechs der besten deutschen Sängerinnen und Sänger einladen und mit ihnen über ihre Geschichten, Anekdoten und persönlichen Erlebnisse plaudern.

Natürlich haben die Musiker ihre erfolgreichsten Songs mit im Gepäck. Zusammen werden sie auch Hits ihrer berühmten Kollegen covern. Xavier Naidoo selbst lässt es sich nicht nehmen, seine eigenen Lieder zum Besten zu bringen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Xavier Naidoo für 'Die besten Sänger' gewinnen konnten. Diese Vox-Neuentwicklung steht für das, was wir in dieser Season weiter vorantreiben wollen. Wir wollen mit starken Charakteren in einzigartigen Formaten die Zuschauer für uns gewinnen", erklärte Geschäftsführer Bernd Reichard.

Welche Gäste in der Show zu Gast sein werden, wurde noch nicht verraten. Geplant ist die Sendung auf jeden Fall für 2014.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion