Xavier Naidoo wählt "besten Sänger des Universums" raus

Xavier Naidoo wählt "besten Sänger des Universums" raus

06.01.2012 > 00:00

Xavier Naidoo hat sich bei der ersten Live-Show von "The Voice of Germany" gestern gegen Rüdiger Skoczowsky entschieden, den er zuvor noch als "beste Stimme des Universums" bezeichnet hatte. Der Sänger und die Coaches von The BossHoss mussten gestern ihre Sänger und Sängerinnen in der ersten Live-Show von "The Voice of Germany" gegeneinander antreten lassen und konnten von je 6 Kandidaten nur jeweils 4 mit in die nächste Runde nehmen. Xaviar Naidoo traf wohl die überraschendste Entscheidung des Abends, er entschied sich gegen Rüdiger Skoczowsky, den er in den Castings als "besten Sänger des Universums" bejubelt hatte. Heute müssen die Kandidaten von Rea Garvey und Nena in der zweiten Live-Show ihr Können unter Beweis stellen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion