Xenia von Sachsen: Knallharte Abrechnung mit Angelina Heger und Rocco Stark!

Xenia von Sachsen: Knallharte Abrechnung mit Angelina Heger und Rocco Stark!

04.08.2016 > 08:39

© RTL

Es ist geschafft, „Das Sommerhaus der Stars“ hat sein Ende gefunden. Xenia von Sachsen und Rajab Hassan sind das Siegerpaar und dürfen sich über das wohlverdiente Preisgeld freuen. Ein paar Seitenhiebe gegenüber dem unbeliebtesten Paar der Show konnte sich die Prinzessin allerdings dann doch nicht verkneifen. Offenbar haben Rocco Stark und Angelina Heger nämlich einen bleibenden Eindruck bei Xenia hinterlassen.

 

Die Blondine schimpft „Bild“ gegenüber: „Die beiden sind lächerlich und tun mir echt leid. Die versuchen etwas zu kreieren, was völlig nach hinten losgeht. Ich hoffe, die machen in ihrem weiteren Leben etwas Vernünftiges.“ Gerade Angelina Heger rückt in den Mittelpunkt der bitterbösen Abrechnung: „Die Fassade vom kleinen, süßen Rehaugen-Mädchen ist einfach gefallen und man hat gesehen, wie sie wirklich ist. Und es ist kein Mensch, mit dem man gerne einen Kaffee trinken geht.“ Aus den zwei Blondinen werden wohl in diesem Leben keine Freundinnen mehr.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion