Naddel war nicht eingeladen und fliegt beim bayrischen Filmpreis raus.

Yellow Press: Neue TV-Show mit Naddel, Lothar und Co.?

10.05.2013 > 00:00

© Sean Gallup / Getty Images

ProSieben schließt im Sommer die TV-Flaute und schießt gleichzeitig den Trash-Vogel ab!

Gerüchten zufolge soll ProSieben eine Show in das deutsche Fernsehen bringen, bei der sie die Creme del a Creme der C-Prominenz aus ihren Sommerurlauben holen, um sie im Alltag auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Zwar ist diese Show, die sich "Yellow Press" nennen soll, noch nicht offiziell von ProSieben bestätigt worden, eine Teilnehmer-Liste existiert laut "Express.de" aber dennoch.

Die Ehre bei "Yellow Press" sollen sich bekannte Gesichter wie Micaela Schäfer (29), Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26), Nadja "Naddel" Abd el Farrag (48), Schlagersänger Roberto Blanco (75), Norman Langen (28) sowie "Lindenstraße"-Star Willi Herren (37) geben.

Doch da auch eine schöne, gut gebaute Brünette (Micaela Schäfer) wohl an der TV-Show teilnehmen wird, kann Lothar Matthäus nicht mehr weit sein... Wie es scheint möchte sich auch Lothar von einem TV-Team begleiten lassen, die Stars werden auch ihre privaten Wohnungen und Häuser vor der Kamera zeigen.

Das ist wirklich Trash-TV vom Feinsten, was ProSieben sich da ausgedacht hat...

Lieblinge der Redaktion