Yoga-Jordan Carver trifft Playboy-Chef Hugh Hefner!

Yoga-Jordan Carver trifft Playboy-Chef Hugh Hefner!

31.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Er mag große Brüste, sie hat immer welche dabei.

Jordan Carver hat Playboy-Chef Hugh Hefner einen Besuch abgestattet. Die Yoga-Queen mit Körbchengröße Doppel-H verriet "Bild" gegenüber. "Wir hatten ein gemeinsames Dinner mit ihm, seiner Frau und Freunden, dann haben wir uns noch ein Movie mit Grace Kelly angesehen. Natürlich eine einzigartige Chance, ihn nochmal zu treffen."

Und offensichtlich konnte das Model direkt bei dem Brüste-Boss punkten: "Er sagte, ich sehe bezaubernd aus."

Ob die zwei auch über gemeinsame Projekte geplaudert haben, wollte Jordan Carver allerdings nicht verraten. Aber wer weiß, möglicherweise ist Yoga-Jordan zukünftig häufiger in der Hefner-Villa anzutreffen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion