So sieht Mel als Punk aus

Youtube-Sensation: Mel wird vom Punk zur eleganten Lady

24.02.2014 > 00:00

© Youtube

Knallbunter Iro, schrilles Make-up, Piercings im ganzen Gesicht - keine Frage: Mel ist ein waschechtes Punk-Girl.

Doch wer verbirgt sich wirklich hinter der stacheligen Fassade?

Im Internet sorgt derzeit ein Video für Furore, in dem Mels Verwandlung vom Punk zu einer eleganten Lady zu sehen ist.

Der Youtube-Kanal "Snog, Marry, Avoid" hat es sich zur Aufgabe gemacht, extreme Typen wie Mel komplett umzustylen. In dem zweieinhalb Minuten langen Clip bekommt das Punk-Chick nach und nach ein neues Make-up, eine Frisur und ein neues Outfit verpasst.

Das Ergebnis der Verwandlung ist so verblüffend, dass Mel sich selbst kaum wiedererkennt. "Es ist, als wäre da eine andere Person im Spiegel. Ich fühle mich wie eine Dame. Ich fühle mich sexy", erklärt sie begeistert.

Keine Frage: Make-over gelungen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion