YouTube-Star Cassandra Bankson hat zwei Vaginas!

YouTube-Star Cassandra Bankson hat zwei Vaginas!

04.05.2015 > 00:00

© diamondsandheels14/Instagram

Cassandra Bankson ist wahrlich eine außergewöhnliche Frau. Der YouTube-Star hat nämlich ein kleines Geheimnis. Sie geht mit zwei Vaginas durchs Leben.

Die Amerikanerin litt unter Rückenschmerzen. "Barcroft TV" verriet sie, dass sie bei einem Besuch beim Arzt erfuhr, dass sie nur eine Niere, dafür aber zwei Vaginas besitzt: "Ich war schockiert."

Außerdem hat Cassandra zwei Gebärmuttern und Gebärmutterhälse, aber nur eine Vaginalöffnung. Die 22-Jährige nimmt diese Laune der Natur mit Humor: "Ich glaube, ich bin zweimal die Frau, die ich dachte zu sein."

Ein Einzelfall ist Cassandra Bankson nicht, bei den meisten Frauen wird diese Form der Fehlbildung allerdings oft erst bei der Schwangerschaft entdeckt. Ob Cassandra Kinder kriegen kann, ist derzeit unklar.

Ihr männliches Pendant hat sich übrigens auch sehr gut mit seiner doppelten Bestückung arrangiert. Stolz nannte er sich noch im letzten Jahr "DoubleDickDude".

Lieblinge der Redaktion