YouTube-Star Daaruum im Tatort!

YouTube-Star Daaruum im Tatort!

26.05.2015 > 00:00

© daaruum/Instagram

Auf der Überholspur.

Der YouTube-Star scheint nun auch eine TV-Karriere anzustreben. Nilam Farooq hat als Daaruum über 1 Million Abonnenten. Gestern Abend präsentierte sie sich erneut vor einem breiten Publikum, als Gastarbeiterin im Tatort.

Schon im Jahr 2006 streckte Daaruum ihre Fühler Richtung TV aus, damals war die Beauty-Bloggerin in "Alle lieben Jimmy" zu sehen.

Auf ihrem YouTube-Kanal erklärt sie, warum sie sich ausgerechnet für einen Beauty-Blog entschieden hat: "Ich mache Videos im Internet, Beauty-Tutorials. Ich kann schlecht singen, schlecht tanzen. Also hat sich das angeboten. Ich würde sagen, das ist Mädelskram."

Und genau das kommt offensichtlich gut an und hat ihr möglicherweise weitere Türen geöffnet. Sie selbst ist ganz überrascht: "Von Jahr zu Jahr passieren immer Dinge, von denen ich denke: Wow, ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert!"

Ihre Fans waren begeistert vom Auftritt der sozial engagierten Bloggerin. Es bleibt also abzuwarten, ob Daaruum in Zukunft häufiger als Schauspielerin zu bewundern sein wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion