Simon Desue hat uns sein Tattoo gezeigt

YouTube-Star Simon Desue enthüllt sein Tattoo

05.09.2013 > 00:00

© InTouch Online

Ob ON- oder OFFLINE: Simon Desue ist ein Name! Wer ihn noch nicht kennt, hat die Chance das jetzt schleunigst zu ändern:

Der 22-Jährige ist bei YouTube zu Hause: Seine Videos sorgen für jede Menge Lacher, werden super geklickt und erklären noch so manchem die Welt.

Die Dont's bei Partys, zehn Arten von Facebook-Nutzern, so erkennt man Bitches, und, und, und.

Über 607.000 haben seinen YouTube-Kanal "HalfcastGermany"bereits abonniert - und es werden immer mehr. Auch wir sind Simon schon längst verfallen.

In Hamburg haben wir den YouTuber zum Interview getroffen - und für uns ließ er sogar die Hüllen fallen.

Zumindest ein bisschen: Er hat uns nämlich sein Tattoo gezeigt.

Was er sich stechen lassen hat, wie es aussieht und ob er noch mehr Tattoos will, seht ihr im Clip!

Anschauen und liken!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion