Die Jungs von Y-TItty freuen sich über ihren Echo.

YouTube-Stars Y-Titty feiern ihren ersten ECHO!

28.03.2014 > 00:00

© Facebook / Y-TITTY

Y-Titty im Freudentaumel! Die drei YouTube-Stars haben vergangene Nacht einen Echo abgeräumt. Die Comedians/Sänger gewannen den Preis in der Kategorie "Video National".

Schon im Vorjahr waren Phil, TC und OG nominiert, gingen aber leer aus. Dass das 2014 anders werden würde, hatten die Jungs von Y-Titty schon gar nicht mehr geglaubt, wie sie mit einem Foto beweisen.

Darauf sind sie im Moment der Verkündung zu sehen. OG hält sich die Hände vors Gesicht und ist sichtlich überrascht. Darunter steht in großen Buchstaben, was er wohl gerade in diesem Moment denkt: "Scheiße, und ich hab ne Jogginghose an." Um den Preis entgegen zu nehmen, trat er wirklich mit einer Jogginghose auf die Bühne - zwischen all den Anzugträgern.

"Sowas bringt echt nur ihr!", lachte ein Fan. Und genau für solche Aktionen lieben die ihre YouTube-Stars und machten sie zu Echo-Siegern.

Wie sehr sich Y-Titty über die Auszeichnung freuen, zeigen sie in einem weiteren Bild, einem Selfie. Nachdem sich Helene Fischer mit ihrem Oscar-Echo-Selfie etwas blamiert hat, beherrschen die Jungs die Selfie-Kunst besser. Sie feiern ihren Preis und schrieben zum Foto: "DANKE!!!! #SPRACHLOS #ECHO".

Lieblinge der Redaktion