Ksfreak und Krappi

Youtuber Ksfreak und Krappi lassen sich ein Freundschaftstattoo stechen

15.09.2016 > 11:06

© instagram / ksfreak

Viele Youtuber machen Videos mit lustigen Challenges, die sie gemeinsam in ihren Videos bewältigen. Meistens bleibt es aber bei harmlosen kleinen Aufgaben.

Die Youtuber Ksfreak und Krappi gehen einen Schritt weiter und wagen es, sich für eine Video-Challenge tätowieren zu lassen. In Anlehnung an den Kinofilm "Nerve" stellen sie sich dieser Lebensverändernden Aufgabe, denn dass Tattoo am Unterarm bleibt ein Leben lang.

Hinzu kommt, dass es anscheinend das erste Tattoo für beide Jungs ist. Ksfreak stellt sich als erster der Nadel von Tätowierer Max. Bei ihm wird es der Schriftzug "Ambition equals success" mit einem Schlüssel. Danach ist Krappi dran. Er lässt sich "All I do is win" und den gleichen Schlüssel tätowieren.

Aufgeregt, stolz und etwas kaputt beenden sie den Tattoo-Tag. Aber bei aller Coolness, ein bisschen Angst vor Muttis Urteil bleibt bei den Jungs am Ende doch.

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion