Yvonne Catterfeld auf der Berlinale

Yvonne Catterfeld: 1. Auftritt nach der Geburt!

11.02.2015 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Bei der Berlinale ist derzeit so ziemlich jeder anzutreffen, der in Deutschland Rang und Namen hat. Eigentlich kein Wunder also, dass sich auch Yyonne Catterfeld (35) die Ehre gab und bei einer von Schauspiel-Kollege Til Schweiger (51) organisierten Party vorbeischaute.

Und doch war ihr Auftritt ein ganz besonderer denn es war das erste Mal seit der Geburt von Baby Charlie, dass Yvonne sich wieder auf einem Roten Teppich blicken ließ. Zwar brachte die 35-Jährige ihren Sohn schon vor rund neun Monaten zur Welt, doch verordnete sie sich danach erst mal eine längere Auszeit vom stressigen Showbusiness.

Und die hat Yvonne augenscheinlich richtig gut getan. Denn auf der Berlinale glänzte sie nicht nur mit einem beneidenswerten After-Baby-Body, sondern fiel vor allem durch ihr strahlendes Lächeln auf. Da machte es dann auch nichts, dass die 35-Jährige bei ihrem Red-Carpet-Comeback auf ein allzu aufwendiges Outfit verzichtete und lieber auf sportliche Eleganz setzte denn wer so schön strahlt wie Yvonne, der braucht nun wirklich keine große Abendrobe.

Lieblinge der Redaktion