Yvonne Schröder freut sich wieder auf Nachwuchs

Yvonne Schröder: 7-Monats-Babykugel

09.05.2015 > 00:00

© Instagram / yvonneschroeder1

Und wieder ein Schwangerschafts-Selfie aus dem Club der werdenden Promimamas!

Auf den Auslöser gedrückt hat diesmal Yvonne Schröder (26).

Auf Instagram präsentierte die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihren Fans auf einem Selfie stolz ihre 7. Monats-Babykugel.

Nur in Leggings und BH gekleidet, lichtete sich Yvonne im Profil vor einem Spiegel ab, die Hand schützend auf ihren kugelrunden Bauch gelegt.

Dazu schreibt das Model:

"Hallo ihr lieben, hier mal wieder ein Bild von meinem Bauch er wächst irgendwie langsam finde ich, dachte beim zweiten geht es schneller. Bis jetzt ist es wie bei meiner ersten Schwangerschaft, am Ende geht es wahrscheinlich wieder rund. 7 Monat ist erreicht das Baby strampelt fleißig"

Klingt, als würde es der baldigen Zweichfachmama rundum gut gehen, und so freuen sich auch ihre Fans über die süße Schwangerschaftsdokumentation von Yvonne.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion