Hollywoods sexy JunggesellenZac Efron (23) hatte seinen Durchbruch durch seine Rolle im Disney-Erfolg "High School Musical". Wer beim Soundtrack von "High School Musical" davon träumt, dass Zac Efron diese Lieder für ein

Zac Efron bewundert Robert Pattinson

09.03.2010 > 00:00

© GettyImages

Wie niedlich: Highschool-Musical-Star Zac Efron ist ganz begeistert von Robert Pattinson.

Vorbilder sind immer gut: Zac Efron ist total angetan von "Twilight"-Star Robert Pattinson. Der "High School Musical"-Darsteller bewundert die Art und Weise, wie Rob mit seiner Bekanntheit und seinem Rum umgeht.

"Er ist großartig. Ich bin der Meinung, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Er geht wirklich gut mit all dem um, er ist schließlich ein Superstar. Das steht ihm zu", erzählte Zac Reportern.

Ebenfalls im Gespräch mit den Medien kam heraus, das Zac ein wenig Angst vor Las Vegas hat. Zacs Freundin Vanessa Hudgens bekommt demnächst den "ShoWest Star of Tomorrow Award" in Las Vegas überreicht und Zac wird sie begleiten. Der 23-Jährige vertraut sich aber nicht selbst über den Weg. In der Show "Access Hollywood" erzählte er: "Sie versucht, mich nach Las Vegas zu kriegen. Ich war noch nicht legal, also nach meinem 21. Geburtstag, in Las Vegas. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in Schwierigkeiten bringen könnte."

Lieber Zac, was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion