Zac Efron: Sein Geburtstag war eine Celebrity-Grube

Zac Efron feiert Promi-Geburtstag deluxe

20.10.2013 > 00:00

© Getty Images

Was für eine Party!

Am 18. Oktober feierte "High School Musical"-Star Zac Efron seinen 26. Geburtstag. Anlässlich seines Ehrentags ließ der Schauspieler es in diesem Jahr ganz besonders krachen.

Und das nicht allein. Halb Hollywood war eingeladen zu der exklusiven Fete da gab sich wirklich ein Star nach dem anderen die Klinke in die Hand, das berichtet Hollywoodlife. Neben "Twilight"-Vampir Robert Pattinson, waren unter anderem auch "Jonas Brothers"-Hottie Joe Jonas mit seiner schönen Freundin Blanda Eggenschwiler unter den berühmten Gästen. Wirklich ein Promiaufgebot der Extraklasse und definitiv eine Party, zu der auch wir wahnsinnig gern eingeladen worden wären!

Schön, dass das Geburtstagskind kurz nach seinem Drogenentzug so viele treue Freunde hat, die für ihn da sind und die schönen Momente des Daseins feiern. Bei so einem tollen Anfang kann Zacs neues Lebensjahr doch bloß ein voller Erfolg werden!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion