Zac Efron

Zac Efron: Hat er heimlich geheiratet?

23.09.2016 > 09:20

© ABC

Er ist offiziell Single und hat sich erst im April von seiner Freundin Sami Miro getrennt. Also ist Hollywood-Beau Zac Efron eigentlich so weit von der Ehe entfernt, wie es nur geht.

Und trotzdem sehen wir ihn nun mit einem goldenen Ring am Finger. Keine Verzierungen oder irgendwelche Eigenschaften, die darauf hindeuten würden, dass es sich hier bloß um Modeschmuck handelt. 

In der Regel kann man bei Schauspieler dann noch vermuten, dass der Ring teil einer Rolle ist. So verwirrte schon Valentina Pahde mit dem Verlobungsring ihrer Rolle Sunnny in GZSZ ihre Fans.

Zac Efron hält seinen "Ehering" aber nicht in eine Filmkamera, sondern ist lediglich zu Gast in der Late Night Show "Jimmy Kimmel Live". Dort nimmt er an dem 10. Teil von "Celebrities Read Mean Tweets" teil. Dort lesen Promis die absurdesten Hater-Kommentare über sich selbst vor.

Was hat dieser Ring also zu bedeuten? Sollte Zac Efron tatsächlich zu den Promis gehören, die es schaffen, Teile ihres Privatlebens komplett von der Öffentlichkeit fernzuhalten? Aber Ladies, die Hoffnung bleibt, dass dies kein Ehering ist, denn Zac trägt ihn am rechten Ringfinger. Während es in Deutschland üblich ist, den Ehering rechts zu tragen, tragen Amerikaner ihn meist an der linken Hand.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion