Zac Efron küsst seine Filmpartnerin leidenschaftlich

Zac Efron: Heiße Küsse mit sexy Blondine

27.04.2013 > 00:00

© Cousart-Rayne/JFXimages/WENN.com

Zac Efron ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Schließlich hat der 25-Jährige nicht nur als Schauspieler Erfolg, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Doch wer ist die leicht bekleidete Blondine, die er hier so leidenschaftlich küsst? Etwa seine neue Freundin?

Auch wenn der innige Kuss das durchaus vermuten ließe, dürfen Zacs weiblichen Fans aufatmen. Denn der "High School Musical"-Star steht gerade für seinen neuen Film "Townies" vor der Kamera und muss dafür augenscheinlich in einigen Szenen mit seiner Schauspiel-Kollegin Halston Sage auf Tuchfühlung gehen.

Alles rein professionell also? Zwar belegen weitere Bilder vom Set, dass sich die beiden Filmpartner auch während der Drehpausen gut verstehen zu scheinen, mehr dürfte zwischen Zac und der gerade einmal 19-Jährigen Sage allerdings tatsächlich nicht laufen - die hübsche Blondine ist nämlich mit Serien-Star James Maslow liiert.

Ein schönes Paar geben die beiden Schauspieler dennoch ab wenn schon nicht im realen Leben, dann immerhin auf der Leinwand .

TAGS:
Lieblinge der Redaktion