Zac Efron: Ist Sami Miro seine neue Freundin?

Zac Efron: Ist Sami Miro seine neue Freundin?

13.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Sorry Ladies, aber DIESER heiße Körper scheint nun wieder in den Händen einer Frau zu sein. Denn Zac Efron (26) ist angeblich wieder in einer Beziehung. Die Glückliche heißt Sami Miro und begleitete den "High School Musical"-Star jüngst nach Kopenhagen, wo sie zusammen gesichtet wurden. Laut "dailymail" ist die Blondine die neue Freundin von Efron.

Dass der bekanntlich nichts anbrennen lässt, zeigte zuletzt seine Liaison mit der bisexuellen Michelle Rodriguez. Ob seine neue Freundin Sami Miro die Richtige für Zac Efron ist, wird sich zeigen. Die beiden sollen erst ganz frisch liiert seien und wurden vor zwei Wochen zum ersten Mal gemeinsam bei einem Spiel der 'Dodgers' in Los Angeles zusammen gesehen.

Seit dem Beziehungs-Aus mit Schauspielkollegin Vanessa Hudgens im Jahr 2010 hatte Zac Efron hauptsächlich kurze Beziehungen oder Affären eine endete sogar mit einem Kieferbruch! Hoffen wir, dass er mit seiner neuen Freundin keine ähnlich schmerzhaften Erfahrungen sammelt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion