Sie wischen den Ex-Partnern einen aus

Zac Efron knuscht mit Michelle Rodriguez

08.07.2014 > 00:00

© getty

Grade erst wurde uns klar gemacht, dass Michelle Rodriguez offenbar auf Frauen steht. Eine heiße Affäre mit dem 14 Jahre jüngeren Skandal-Model Cara Delevingne ließ keine Frage mehr offen.

Doch nur wenige Wochen nach der Trennung tauchen heiße Knutschfotos von ihr und "Bad Neighbours"-Star Zac Efron auf.

Was das Geschlecht angeht, ist Actionstar Rodriguez wohl eindeutig zweigleisig unterwegs. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen Zac und Cara ist das Alter. Wenn sie sich zwischen den Geschlechtern schon nicht entscheiden mag, sucht Michelle wohl nach deutlich jüngeren Partnern. Auch Zac ist ganze neun Jahre jünger.

Auf Sardinien wurde das neue Pärchen auf einer Yacht beim Knutschen erwischt. Die ganze Zeit waren sie eng beieinander und zeigten ihr durchtrainierten Bodies in Bikini und Badehose.

Ist das vielleicht eine Retourkutsche für Cara? Die wurde schon mit Model Karli Kloss knutschen gesehen, als noch nicht wirklich klar war, dass sie und Michelle Rodriguez getrennt sind.

Auch Zac Efron soll seiner Ex-Freundin Vanessa Hudgens nachtrauern. "Er ist immer noch verrückt nach ihr, aber Vanessa möchte nicht einmal mehr mit ihm sprechen", sagt ein Insider einem US-Magazin.

Dann scheinen sich auf Sardinien ja die Richtigen getroffen zu haben um ihren Exen zu zeigen, was sie nicht mehr haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion