Zac Efron & Lily Collins: Gemeinsamer Valentinstag

Zac Efron & Lily Collins: Gemeinsamer Valentinstag

16.02.2012 > 00:00

Zac Efron und Lily Collins haben den Valentinstag zusammen verbracht und die Gerüchte um eine Beziehung damit jetzt weiter angeheizt. Die beiden Schauspieler hatten bereits mit einem gemeinsamen Abendessen Anfang des Monats die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht und nun verbrachten Efron und Collins auch noch den romantischsten Tag des Jahres zusammen. Die beiden genossen einen gemeinsamen Abend im Soho House in West Hollywood und verließen die Veranstaltung später am Abend gemeinsam. Collins war zuvor mit dem "Twilight"-Star Taylor Lautner zusammen, während Efron und seine "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens lange Zeit ein Paar waren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion