Da läuft doch mehr, als nur ein Flirt!

Zac Efron & Michelle Rodriguez: Schon wieder beim Rummachen erwischt

01.08.2014 > 00:00

© getty

Es scheint so langsam zu einem Liebesurlaub zu werden. Nachdem Fotos auftauchten, auf denen Zac Efron und Michelle Rodriguez leidenschaftlich auf einer Yacht knutschten, gibt es nun ein Video, was sie erneut ganz verliebt zeigt.

In einem Club auf Ibiza stehen sie am Rand und machen rum, was das Zeug hält. Zwischendurch tanzen sie zu dem dröhnenden Beat und küssen sich dann wieder.

Kein Wunder, dass Zac Efron erst kürzlich gegenüber Bear Grylls sagte, wie gut es ihm geht. Scheinbar ist Zac nicht nur clean, sondern auch verliebt.

Auch für Michelle Rodriguez scheint ein für alle Mal klar zu sein, dass das Geschlecht für sie nicht so wichtig ist. Denn vor kurzem datete sie noch Briten-Model Cara Delevigne.

Nur bei einer Sache sollte Zac vorsichtig sein. Vor einigen Tagen war Michelle mit Justin Bieber, der gerade ebenfalls auf Ibiza ist, unterwegs. Wie man an dem Biebers Zwischenfall mit Orlando Bloom und Miranda Kerr sieht, schreckt der kleine Pop-Prinz nicht davor zurück, es auch mal bei den Frauen anderer Männer zu versuchen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion