Zugegeben ein ziemlich ungleiches Paar.

Zac Efron: Sex mit Nicki Minaj?

03.10.2013 > 00:00

Diese Kombination hätte wohl keiner vermutet...

Er ist der Teenie-Schwarm schlechthin sie die skurrile Queen of Hip Hop. Die Rede ist von Zac Efron (25) und Nicki Minaj (30), zwei Menschen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Oder auch nicht denn die beiden selbst sollen finden, dass sie gar nicht so schlecht zusammenpassen. Zumindest körperlich. Denn: Zac und Nicki sollen eine Affäre gehabt haben! Im Juli soll es passiert sein. "Sie haben eine heiße Nacht zusammenverbracht. Nicki nahm Zac mit in ihr Haus in West Hollywood", bestätigt eine Quelle gegenüber dem Star Magazine. Wer sich fragt, ob der fünf Jahre jüngere "High School Musical"-Star und bekennender Romantiker nicht überfordert gewesen sein muss mit dem wilden Rap-Babe der wird eines Besseren belehrt: "Sie sagte, er war der beste Lover, den sie je hatte", erzählt der Insider weiter. So, so...

Die Chancen auf ein neues, spannendes Hollywood-Paar stehen trotz ihrer heißen Nacht allerdings ziemlich schlecht. Außer dieser einmaligen Geschichte ist nämlich nichts weiter zwischen den Sex-Buddys bekannt. Trotzdem: eine verrückte Story...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion