Zac Efron: Spannt er Ryan Gosling Eva Mendes aus?

Zac Efron: Spannt er Ryan Gosling Eva Mendes aus?

13.06.2014 > 00:00

© getty

Davon werden so einige Frauen wohl träumen! Sie hat die Wahl zwischen Zac Efron und Ryan Gosling!

Dabei ist sie deutlich älter als beide Hollywood Hotties. Eva Mendes hat dieses Jahr die 40 überschritten, aber das scheint nicht nur ihrem Freund Ryan Gosling (33) egal zu sein. Auch "Bad Neighbour"-Star Zac Efron (26) hat es auf die heißblütige Latina abgesehen.

"Zac hat eine Wunsch-Liste an möglichen Frauen für sich erstellt und Eva führt die Liste an", verrät ein Freund des Schauspielers bei RadarOnline. "Zac möchte mit einer 'Frau zusammen sein, die sich nicht von seiner Berühmtheit eingeschüchtert ist und ihn intellektuell fordert."

Dumm nur, dass Eva bereits mit "Crazy, Stupid, Love"-Star Ryan Gosling zusammen ist. Das scheint Zac aber ebenso wenig auszumachen, wie der Altersunterschied von 14 Jahren.

"Er war schon immer begeistert von ihr und war der Meinung Ryan Gosling ist verrückt, ihr nicht einen Ring an die Hand zu stecken. Wenn sie auch nur im entferntesten an ihm interessiert sei, würde er die Chance ergreifen", erklärt der Insider weiter.

Momentan scheint aber auf jeden Fall Ryan Gosling die bessere Wahl zu sein. Zac Efron hatte im letzten Jahr gehörige Drogenprobleme. Momentan heißt es aber, er sei clean und bereit für eine neue Beziehung.

Vielleicht sollte er es aber nicht unbedingt auf die Freundin eines der heißesten Stars Hollywoods absehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion