Zac Efron steht auf Sex auf dem Küchentisch!

Zac Efron steht auf Sex auf dem Küchentisch!

20.01.2014 > 00:00

© Frazer Harrison/Getty Images

Das wird die Damenwelt sicherlich brennend interessieren. Zac Efron hat verraten, was ihn beim Sex so anmacht.

Der "Highschool Musical"-Star hat im Rahmen seiner Promo-Tour zu seinem neuen Film "The Awkward Moment" ein paar pikante Details ausgeplaudert. So verriet der Schauspieler beispielsweise, wo er am liebsten Sex hat.

Das Bett scheint Zac Efron demnach eher langweilig zu finden: "Du musst alles entdecken. Ich selbst bin ein großer Fan vom Küchentisch".

Als große Gefahr für eine Beziehung sieht der Hollywood-Star übrigens ausgerechnet einen Film. Über "Eine für vier" sagt er: "Das ist ein Beziehungs-Killer. Nicht der beste Sex der Welt wäre das wert".

Der junge Schauspieler mit der Drogenvergangenheit hält Offenheit in einer Beziehung für besonders wichtig, auch wenn das nicht immer ganz einfach ist. Er sagt: "Man sollte einfach ehrlich und direkt sein, das ist das Schwerste. Zu Beginn einer Beziehung zeigen Frauen manchmal nicht, wer sie wirklich sind".

Wenn es tatsächlich zu einer Beziehung kommt, einem unverbindlichen One Night Stand ist er nämlich definitiv nicht abgeneigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion