Zac Efron verrät Anmachtricks

Zac Efron verrät Anmachtricks

23.04.2012 > 00:00

Zac Efron hat jetzt verraten, wie er potentielle Kandidatinnen zu einem Date bewegt - dabei verlässt der Star sich ganz auf seinen Charme. Der Schauspieler, der in der Vergangenheit lange mit seiner "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens zusammen war, hat jetzt verraten, wie er bei einem Mädchen zu landen versucht. "Wenn die Situation passt, dann bestell ihr einen Drink. Denk nach und benutze die Dinge, die in deiner Umgebung zu finden sind und überrasche sie mit etwas lustigem", erklärte der Hollywood-Star ganz pragmatisch. Hat die Angebetete angebissen und zeigt Interesse, dann merkt der Frauenschwarm zudem sofort, dass der Abend ein voller Erfolg werden könnte. "Ich weiß, dass ein Date gut läuft, wenn es länger dauert, als man eigentlich geplant hat und man es noch nicht einmal merkt", versichert er. "Man will einfach nicht, dass es zu ende geht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion