Zac Efron wird zum Taschen-Kontrolleur

Zac Efron wird zum Taschen-Kontrolleur

01.03.2012 > 00:00

Zac Efron beteuert, dass er künftig seine Hosentaschen kontrollieren wird, damit ihm bei einer Veranstaltung nicht noch einmal ungewollt ein Kondom aus der Tasche fällt. Dem Star fiel das Kondom bei der Hollywood-Premiere des Streifens "Der Lorax" für die Kameras gut sichtbar aus der Tasche, als er gerade über den roten Teppich flanierte. Im Gespräch mit der "Today Show" gestand der Frauenschwarm jetzt, dass ihm das Missgeschick unglaublich peinlich war. "Mir ist ein Kondom heruntergefallen", gestand er, versicherte jedoch, dass es bei diesem einmaligen Malheur bleiben wird. "Ich hatte bisher noch nie die Regel, dass ich meine Taschen kontrolliere, bevor ich auf den roten Teppich gehe, aber jetzt mache ich das." Nachdem Moderator Matt Lauer entgegnete, Vorsicht sei laut einem alten Sprichwort besser als Nachsicht, fügte Efron hinzu: "Das ist eine tolle Botschaft, die man den vielen Botschaften des Films noch hinzufügen kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion