Zac Hanson ist zum vierten Mal Papa geworden

Zac Hanson ist Papa geworden

10.08.2016 > 12:57

© WENN

Wer hat damals nicht mitgeträllert, als der Hit "Mmmmbop" im Radio lief und die drei Hanson Brüder damit für einen echten Ohrwurm sorgten?! Mittlerweile sind aus den Jungs Männer geworden und alle Drei haben bereits Familie. Nun dürfen die Hansons schon wieder ein neues Familienmitglied begrüßen: Zac Hanson ist zum vierten Mal Papa geworden. 

"Wir sind überglücklich, die Ankunft von Mary Lucille Diana Hanson mitzuteilen. Es ist solch eine Inspiration, sie zu treffen und sich all die Abenteuer vorzustellen, die wir als sechsköpfige Familie erleben werden", freut er sich über sein Töchterchen. Der Musiker ist bereits seit 10 Jahren mit seiner Frau Kate verheiratet und hat mit ihr die fünfjährige Tochter Junia Rose Ruth und die Söhne George Abraham (2) und John Ira Shepherd (8).

Und auch seine Brüder waren fleißig, was die Familiengründung angeht. Taylor (33) hat bereits fünf Kinder und der Älteste, Isaac (35) hat immerhin drei. 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion