Zac Braff crasht das Hochzeitsfoto

Zach Braff als Hochzeitsfoto-Crasher

22.11.2013 > 00:00

© Twitter / SaschaReinking

DAS ist wirklich mal ein Hochzeitsfoto, das man nicht vergisst!

Ein verliebtes Paar, ein romantischer Kuss in den Straßen von New York - und im Hintergrund: Zach Braff (38)!

Der "Scrubs"-Star marschiert mit Kaffeebecher in der Hand ganz ungeniert durchs Bild - und grinst auch noch frech in die Kamera!

Fotograf Sascha Reinking drückte just in diesem Augenblick auf den Auflöser und hielt die Szene fest.

Bei Twitter veröffentlichte er das Bild mit der Anmerkung. "Ich mag mich irren, aber ich denke, Zach Braff hat gerade mein frischverheiratetes Paar gephotobombt."

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Das war mein bester Photobomb ever", zwitscherte Zach Braff zurück.

Ob das Brautpaar das wohl auch so sieht?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion