Zac Braff und Donald Fraison

Zach Braff & Donald Faison: Die Scrubs-Stars schmusen im Pool

10.07.2013 > 00:00

© Zach Braff / Twitter

DAS ist wahre Liebe unter Männern!

In der Kultserie "Scrubs" stehen die Ärzte John Dorian und Chris Turk ganz offen zu ihrer "Bromanze". Aber auch im richtigen Leben verbindet die beiden Schauspieler Zach Braff (38) und Donald Faison (39) eine innige Männerfreundschaft.

Das bewies J.D.-Darsteller Zach mal wieder auf Twitter. Er veröffentlichte ein Foto von sich und Kumpel Donald zum amerikanischen Unabhängigkeitstag. Die Homies geben sich im Pool eine dicke Umarmung, ein Gläschen Rosé in greifbarer Nähe. Dazu twitterte Zach. "Einen fröhlichen 5. Juli! Totaler Pool-Kuschel-Tag!"

Die zwei pflegen schon seit längerem eine sehr tiefe Freundschaft. Als Donald Faison vergangenen Dezember seine Verlobte CaCee Cobb (35) heiratete, stellte Kumpel Zach ihm sein Haus für die Feierlichkeiten zur Verfügung. Und zum Geburtstag gab es herzliche Grüße: "Alles Gute zum Geburtstag an meinen Lebenspartner, Donald Faison! Morgen nehme ich Dich zu einer "Steak-Night" mit und gebe Dir eine Untergeschoss-Umarmung."

Die beiden sind offensichtlich weit davon entfernt, Berufliches und Privates zu trennen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion